Sunrise startet mit Prepaid-Flatrate-Angebot
Quelle: Sunrise

Sunrise startet mit Prepaid-Flatrate-Angebot

Mit neuen Prepaid-Angeboten bietet Sunrise die Möglichkeit, zum Flatrate-Preis während 30 oder 90 Tagen unbegrenzt zu telefonieren, SMS zu versenden und mit 4G-Geschwindigkeit zu surfen.
27. August 2017

     

Telekommunikationsanbieter Sunrise baut sein Prepaid-Angebot aus und lanciert zwei neue Optionen, mit denen während wahlweise 30 oder 90 Tagen unlimitiert telefoniert, SMS verschickt oder mit 4G-Speed gesurft werden kann. Für die Pakete werden 50 respektive 120 Franken verlangt. Wie es in einer Mitteilung heisst, will man mit dem neuen Angebot speziell Prepaid-Begeisterte, Geschäftsreisende und Touristen ansprechen. Die neuen Optionen können direkt per SMS mit der Textfolge Unlimited30 beziehungsweise Unlimited90 an die Nummer 5522 aktiviert werden. Wer das Prepaid-Flatrate-Angebot allerdings nur einmal nutzen will, dem sei allerdings zur Vorsicht geraten. Denn ist die Nutzungsdauer verstrichen, erneuert sich das Angebot automatisch, sofern das Prepaid-Guthaben dafür reicht. Die 30-Tage-Version ist ab sofort erhältlich, während das 90-Tage-Angebot demnächst bereitgestellt werden soll.


Daneben hat Sunrise auch das Vertriebsmodell erweitert. Ab Oktober können die neuen Prepaid-Unlimited-Optionen auch als Voucher an über 4000 Vertriebsstellen erworben werden, beispielsweise bei Postfilialen oder bei Mobilezone. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

"Bilanz" Telekom-Rating 2017 mit stabilen Ergebnissen

25. August 2017 - Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat sein alljährliches Telekom-Rating veröffentlicht. Während neue Anbieter den TV-Markt aufmischen, sinken die Nutzerzahlen der Festnetztelefonie weiterhin rapide.

Neue Roaming-Flatrate bei Sunrise

22. August 2017 - Sunrise lanciert das Roaming-Paket Travel Data Unlimited 5 Borders und verspricht damit unlimitiertes Datenroaming in fünf Nachbarländern. "Unlimitiert" ist dabei allerdings Definitionssache.

Sunrise lanciert 4G+ Wifi-Hotspots

3. Juli 2017 - Sunrise bietet ab sofort 4G+ Wifi-Hotspots an und verspricht damit schnelle 4G-Internetverbindungen der Schweiz. Das Unternehmen will zudem sein 4G-Netz bis Ende 2017 auf 92 Prozent der gesamten Schweizer Landesfläche erweitern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER