Nokia 3310 kann ab sofort vorbestellt werden
Quelle: Mobilezone

Nokia 3310 kann ab sofort vorbestellt werden

Ab sofort kann das Kulthandy Nokia 3310 bei Mobilezone vorbestellt werden. Das Gerät ist in verschiedenen Farben erhältlich und kostet 59.90 Franken.
10. Mai 2017

     

Im Februar kündigte HMD Global im Rahmen des Mobile World Congress an, demnächst eine Neuauflage des Kulthandys Nokia 3310 auf den Markt bringen zu wollen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun ist es soweit: Mobilezone startet den Vorverkauf. Über die Ladentheke gehen wird das Gerät allerdings offiziell erst am 26. Mai 2017. Der Preis für das etwas modernisierte 3310 liegt bei 59.90 Franken. Dafür wird den Kunden eine Standby-Zeit von einem Monat versprochen. Das Nokia 3310 kann wahlweise über den Online-Shop oder aber in einer der 125 Mobilezone-Filialen bestellt werden und ist in den Farben Dunkelblau, Gelb, "warmes" Rot und Grau erhältlich. (af)


Weitere Artikel zum Thema

MWC: Nokia stellt Android-Portfolio vor

2. März 2017 - Nokia-Lizenznehmer HMD Global hat drei Nokia-Smartphones mit den Bezeichnungen Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 gezeigt. Sie laufen mit Android 7.

SAP, Concur, Hertz, Nokia und Mojio stellen neue Technologie für vernetzte Fahrzeuge vor

1. März 2017 - SAP kooperiert mit Concur, Hertz, Nokia und Mojio für das SAP Vehicles Network. Dieses vernetzt Fahrzeuge wie Privat- und Mietwagen und bietet verschiedene Services.

Nokia ist zurück auf dem Smartphone-Markt

9. Januar 2017 - HMD Global präsentiert das Nokia 6. Noch Anfang des Jahres soll das Android-Smarthone auf den Markt kommen – zunächst aber nur in China.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER