Die 10 beliebtesten Tools fürs Datei-Handling

Die Freeeware-Szene bietet jede Menge praktischer Tools, um Dateien zu verwalten, zu sichern oder zu bearbeiten. Wir präsentieren jene 10 Datei-Management-Tools, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads generierten.
3. Februar 2017

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts im Bereich Datei-Tools angeführt von CDBurner XP Pro, einer omnipotenten Software für das Brennen von CDs, DVDs oder Blu-rays. Die weiteren Plätze werden belegt von FreeFileSync, einem leistungsfähigen Tool zur Synchronisation von zwei Verzeichnissen, sowie von Personal Backup, einem vielseitigen Werkzeug zur Sicherung auch grösserer Dateibestände.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Download-Tools haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

22. Januar 2017 - Die Freeware-Szene bietet für jede Aufgabe im Büro eine passende Anwendung. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools fürs Office vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

8. Januar 2017 - Freeware-Tools vermögen Windows in verschiedenster Hinsicht zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet

16. Dezember 2016 - Der Bereich der Internet-Anwendungen wird von Freeware- und Open-Source-Anwendungen geradezu dominiert. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library am meisten Downloads erzielten.

Kommentare
Es ist nicht gut derart alte Software wie ShareIt an zu bieten. Erst alles installieren lassen und dann muss wieder alles deinstalliert werden. Nicht nur auf dem PC sonder auch auf allen Mobile Geräten. Bin am überlegen ob ich euer Newsletter weiter bekommen will wenn es oldletter heißen sollte.
Freitag, 3. Februar 2017, stean



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER