360-Grad-Youtube-Videos jetzt auch für Playstation VR

360-Grad-Youtube-Videos jetzt auch für Playstation VR

(Quelle: Playstation)
23. Januar 2017 - Sony hat die Youtube-App auf der Playstation 4 aufdatiert, so dass 360-Grad-Videos auf der Videoplattform nun auch mit der Playstation VR angeschaut werden können.
Sony hat die Youtube-App auf der Playstation 4 aufdatiert. Dank dem Update lassen sich 360-Grad-Videos auf dem Videoportal nun auch auf Sonys Virtual-Reality-Brille Playstation VR abspielen. Auf Youtube finden sich unzählige 360-Grad-Videos in einem eigenen VR-Kanal. Diese lassen sich unter anderem auch via Smartphone und VR-Aufsatz wie Googles Cardboard betrachten.

Sonys Playstation VR ist im Oktober in der Schweiz erschienen und war zum Marktstart ausverkauft. Inzwischen ist die Brille, die für rund 500 Franken verkauft wird, bei den grossen Schweizer Online-Händlern in der Regel aber ab Lager erhältlich. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER