Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

Die Freeware-Szene bietet für jede Aufgabe im Büro eine passende Anwendung. Wir stellen jene 10 Gratis-Tools fürs Office vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
22. Januar 2017

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Office-Tools angeführt von Listen n Write, einem praktischen Tool für die schriftliche Umsetzung von Sprachaufzeichnungen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten der PDF-Werkzeugkasten PDFsam wie auch die Adressverwaltung Efficient Address Book.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Office stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

8. Januar 2017 - Freeware-Tools vermögen Windows in verschiedenster Hinsicht zu ergänzen. Wir stellen jene 10 Windows-Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet

16. Dezember 2016 - Der Bereich der Internet-Anwendungen wird von Freeware- und Open-Source-Anwendungen geradezu dominiert. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library am meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools für Grafik und Design

11. November 2016 - Es muss nicht immer Photoshop sein! Wir präsentieren jene zehn Tools für die Bildbearbeitung und Bildverwaltung, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER