GGA Maur Glasfaserangebot neu mit Teleclub
Quelle: GGA Maur

GGA Maur Glasfaserangebot neu mit Teleclub

Kunden des regionalen Telekomanbieters GGA Maur können neu über ihre Set-Top-Box auch auf das Teleclub-Angebot zugreifen. Dies gilt für Kunden auf den Glasfasernetzen in Zürich, Winterthur und Meilen/Herrliberg.
31. Oktober 2016

     

Das Glasfaserangebot von GGA Maur umfasst ab sofort auch das Angebot von Teleclub. Letzeres kann direkt über die Set-Top-Box abgerufen werden. Kunden des regionalen Telekomanbieters auf den Glasfasernetzen in Zürich, Winterthur und Meilen/Herrliberg haben somit Zugriff auf das Grundpaket, die Zusatzpakete und die HD-Optionen von Teleclub. Auch Kunden rund um den Greifensee können Teleclub neu über die Set-Top-Box aufrufen. Die bisher notwendige Zusatzbox fällt damit weg. Allerdings müssen Kunden mit dem herkömmlichen TV-Grundangebot von GGA Maur weiterhin auf eine separate IP-Box setzen, wollen sie vom Teleclub-Angebot Gebrauch machen.


"Wir freuen uns, dank Teleclub die Möglichkeiten für unsere Kunden zu erweitern und unser TV-Angebot nochmals deutlich aufzuwerten», so Christian Bommer, Leiter Marketing & Sales bei GGA Maur. Und er ergänzt: «Wir sind der erste regionale Telekomanbieter, der Teleclub auf den Glasfasernetzen in Zürich, Winterthur und Meilen/Herrliberg anbieten kann." (af)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr Internet-Speed und neue TV-App bei GGA Maur

27. November 2015 - Der Zürcher Provider GGA Maur baut sein Angebot aus und erhöht die Internetgeschwindigkeiten bei den diversen Abonnements. Zudem wurden eine neue App für den mobilen TV-Genuss und ein kostenloses Testprogramm für die Internet- und TV-Angebote lanciert.

Auch bei GGA Maur gibt's 1 Gbit/s

1. September 2015 - Der Zürcher Provider GGA Maur erhöht die Bandbreiten auf bis zu 1 Gbit/s und senkt ausserdem die Preise bei den Profilen mit 100 und 200 Mbit/s.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER