Macbook Pro mit OLED-Leiste und Touch-ID?
Quelle:

Macbook Pro mit OLED-Leiste und Touch-ID?

Apple plant neben der Integration einer OLED-Tastenleiste offenbar auch die Einführung der Touch-ID in die nächste Generation des Macbook Pro.
9. August 2016

     

Während dem sich die Gerüchte um die kommende iPhone-Generation momentan fast überschlagen, geht fast ein wenig vergessen, dass Apple seine Macbook-Pro-Serie schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert hat. Die Plattform "9to5Mac" hat nun einen Bericht, in dem man sich auf eine angeblich zuverlässige aber ungenannte Quelle bezieht, veröffentlicht, der besagt, dass die nächste Macbook-Pro-Generation mit Touchscreen und einem Fingerabdrucksensor kommen soll. Der Fingerabdrucksensor soll sich in der oberen Ecke der Tastaturleiste befinden, dort wo bei aktuellen Modellen der Anschaltknopf ist, und Apples Touch-ID-Funktion unterstützen. Zudem soll das neueste Apple-Laptop der Pro-Serie mit einer OLED-Leiste ausgestattet werden, welche die bisherigen Funktionstasten ersetzen soll. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Nächstes iPhone mit druckempfindlichem Home-Button

9. August 2016 - Das iPhone 7 soll mit einem kapazitiven Druckknopf kommen. Zudem verdichten sich die Hinweise auf den fehlenden Kopfhöreranschluss und eine Dual-Kamera bei den Plus-Modellen.

Kommt die Apple Watch 2 noch dieses Jahr?

8. August 2016 - Apple soll noch in diesem Jahr die Apple Watch 2 auf den Markt bringen. Aussehen soll die Smartwatch ähnlich wie die erste Generation.

Apple veröffentlicht dritte Public Beta von MacOS Sierra und iOS 10

3. August 2016 - Mit der dritten öffentlichen Vorabversion von MacOS Sierra und iOS 10 bringt Apple unter anderem zahlreiche neue Emojis sowie eine überarbeitete Mitteilungszentrale.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER