Nächster Jazoon Techday dreht sich um hybride Mobile Apps
Quelle: Jazoon

Nächster Jazoon Techday dreht sich um hybride Mobile Apps

Der nächste Jazoon Techday findet am 30. September in Zürich statt. Referate und Workshops behandeln die Entwicklung hybrider Mobile Apps.
11. Juli 2016

     

In den letzten Jahren fanden die Jazoon Techdays in Zürich statt, im April ging die Veranstaltung erstmals in Bern über die Bühne. Nun hat das Organisationskomitee Datum, Ort und Thema des kommenden Techdays bekannt gegeben. So soll die Software-Entwicklungs-Konferenz am 30. September im Zürcher Convention Point von SIX stattfinden. Thematisch wird sich alles um die Entwicklung hybrider Mobile Apps drehen: Das Motto lautet "Mobile Apps – Write Once, Run Everywhere".

Neben der Konferenz mit Referenten aus aller Welt können Besucher an Workshops eben dieser Referenten teilnehmen. Zu den Referenten werden mitunter zählen: Alex Blom, der Mitinhaber von Ile of Code ist, einer Firma aus Toronto und Chicago, die JavaScript/Ember Services anbietet. Blom soll viel Erfahrung in der Umsetzung hybrider mobiler Applikationen haben, die unter der Haube auf Ember basieren. Ausserdem wird Mike James als Developer Evangelist bei Xamarin den hybriden Ansatz seines Arbeitgebers präsentieren. James lebt in Guildford, England, und reist in seiner Tätigkeit quer durch Europa. Und Michael North, der bereits im April in Bern dabei war, wird über Cordova und dessen Plugin-Konzept sprechen.


Die vollständige Liste der Referenten und die genaue Agenda finden Interessierte auf der Veranstaltungs-Website. Dort besteht auch die Möglichkeit, Tickets zu erwerben. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Erster Jazoon Techday in Bern

22. Februar 2016 - Software-Entwickler treffen sich im April zum ersten Jazoon Techday in Bern mit dem Thema "The Future of Web Development" sowie einem neuen Backstage Track.

Jazoon Techday im Technopark Zürich

23. September 2015 - Neu findet die Jazoon nur noch einen Tag lang statt – am 23. Oktober in Zürich und im Frühling in Bern. Der neue Jazoon Techday bietet eine Plattform zum Austausch zwischen Entwicklern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER