Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben
Quelle: Mobilezone

Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben

Weil sich Salt und Mobilzone nicht auf Vertragskonditionen einigen konnten, können Kunden nun keine Salt-Abos mehr in Mobilezone-Shops abschliessen.
11. Juli 2016

     

Seit kurzem können Kunden in Mobilezone-Shops keine Abos mehr vom Anbieter Salt abschliessen. Wie "20 Minuten" berichtet, ist der Grund ein Zerwürfnis. So konnten sich die Unternehmen Salt und Mobilezone nicht einigen, was die Konditionen im Partnervertrag angeht.


Gegenüber dem Pendlerblatt erklärt Salt, man habe Mobilezone durchaus einen Vertrag zur Weiterführung der Partnerschaft offeriert, konnte allerdings keine Einigung bezüglich der Konditionen finden. Mobilezone kommentiert derweil, dass sich in den letzten Monaten gezeigt habe, dass die Strategien beider Unternehmen zu unterschiedlich seien. Eine weitere Zusammenarbeit mit attraktiven Angeboten für den Endkunden könne deshalb nicht sinnvoll gestaltet sein. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Salt lanciert 5-Franken-Abo für Unternehmen

4. Juli 2016 - Nach den Privat- gibt es ab sofort auch für die Geschäftskunden von Salt überarbeitete Plus-Abonnemente. Hinzu kommt das neue Abo Plus Business Company für 5 Franken pro Monat.

Mobilezone eröffnet Swisscom Shop-in-Shop

1. Juni 2016 - Im Mobilezone-Shop am Bellevue in Zürich entsteht erstmals ein Swisscom Shop-in-Shop. Die übrige Ladenfläche bleibt für Angebote anderer Anbieter erhalten.

Update: Salt verbessert seine Plus-Abos

30. Mai 2016 - Die beiden günstigsten Plus-Abos von Salt bieten ab sofort deutlich grössere Datenvolumen, Plus Swiss beinhaltet neu auch ein Roaming-Paket und der Preis von Plus World wurde um 10 Franken gesenkt.

Mobilezone eröffnet Filiale in Luzern

26. April 2016 - Am Freitag öffnet Mobilezone einen neuen Shop im Bahnhof Luzern. Kunden will CEO Markus Bernhard durch Gipfeli und Aktionen anlocken.

Kommentare
Finde ich gut. Dadurch können Provisionen gespart werden!
Montag, 11. Juli 2016, chokito



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER