Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

Für quasi sämtliche Aufgaben im Büro stehen geeignete Anwendungen im Freeware-Bereich zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Programme vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library am meisten heruntergeladen wurden.
5. Februar 2016

     

In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps einmal mehr angeführt von Listen N Write, einem praktischen Tool für die schriftliche Umsetzung von Sprachaufzeichnungen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die Adressverwaltung MD Adressbuch 2016 wie auch LibreOffice, die Open-Source-Alternative zu Microsofts Office-Suite.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Office-Programme stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Werkzeuge fürs Datei-Management

22. Januar 2016 - Wenn es um die effiziente Sicherung, Bearbeitung oder Verwaltung von Dateien geht, ist der Einsatz von Freeware meist unumgänglich. Wir präsentieren jene 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die beliebtesten Gratis-Tools für Windows

8. Januar 2016 - Die Freeware-Szene bietet jede Menge nützlicher Werkzeuge, um Windows funktional zu erweitern. Wir präsentieren die 10 Windows-Utilities, die im vergangenen Monat in unserer Freeware-Libary die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Tools für Grafik und Design

4. Dezember 2015 - Für die meisten Grafikaufgaben liegen im Freeware-Bereich jede Menge leistungsfähiger Anwendungen vor. Wir präsentieren jene zehn Tools, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER