Neue unlimitierte Mobile-Abos bei UPC Cablcom
Quelle: UPC Cablecom

Neue unlimitierte Mobile-Abos bei UPC Cablcom

Mobile Unlimited heissen die neuen Mobile-Abos von Cablecom, die unlimitierte Telefonie und Surfen bei 4G-Speed bieten. Die enthaltenen 4G-Datenvolumen reichen von 250 MB bis 8 GB.
4. September 2015

     

UPC Cablecom baut das Mobile-Portfolio aus und hat die neuen Mobile Unlimited Abos vorgestellt. Diese ermöglichen es zum Fixpreis, unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Mobilfunknetzen sowie ins Festnetz zu tätigen und beliebig viele SMS zu versenden. Die neuen Abos sind in den Varianten Mobile Unlimited 250, 2000 und 8000 erhältlich. Diese werden zu Preisen von 30, 40 und 50 Franken pro Monat angeboten und enthalten ein 4G-Trafficvolumen von 250 MB, 2 GB beziehungsweise 8 GB. Ist das inkludierte 4G-Volumen aufgebraucht, wird die Surfgeschwindigkeit auf maximal 128 KB/s gesenkt. UPC-Cablecom-Kunden, die sich daneben noch ein Digital-TV-Abo leisten, kommen bei den Mobile-Unlimited-Abos zudem in den Genuss einer Preisreduktion von 5 Franken pro Monat.


Die neuen Mobile-Unlimited-Angebote sind ab sofort bestellbar. Bestandskunden können ab dem 1. Oktober auf die neuen Abos wechseln, ohne dass ihre Mindestvertragsdauer verlängert wird. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

"Der Wettbewerb funktioniert": Preisüberwacher gibt UPC-Cablecom-Grundgebühr frei

1. September 2015 - Die Grundgebühr von UPC Cablecom untersteht nicht weiter der Kontrolle des Preisüberwachers. Dies, weil durch die Angebote von Swisscom und Sunrise der Wettbewerb spiele.

UPC Cablecom will Kundendaten für Werbezwecke nutzen

31. August 2015 - UPC Cablecom will ab September die Daten der Kunden ins Ausland geben, wo sie für Werbezwecke genutzt werden sollen. Jetzt untersucht der Eidgenössische Datenschutzbeauftragte.

UPC Cablecom erhöht Internetgeschwindigkeit

22. Juni 2015 - Ende Juni will UPC Cablecom Internetgeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s einführen. Dank Docsis 3.1 sollen sogar Tempi von 10 Gbit/s und mehr möglich werden.

Kommentare
Artikel lesen und verstehen?... Optional
Freitag, 4. September 2015, Luigi Carelli

"Die enthaltenen Datenvolumgen reichen von 250MB bis 8 GB" lese ich grad. Unlimitiertes Surfen bei 4G Speed ist dies aber nicht. Wenn etwas unlimitiert sein soll dann soll es dies auch sein. Alles andere ist streng genommen Irreführung oder sogar Betrug.
Freitag, 4. September 2015, Tom Maier



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER