Erfolgreiche Startupfair 2015
Quelle: Startupfair

Erfolgreiche Startupfair 2015

Mit 1700 Besuchern war die diesjährige Start-up-Messe Startupfair ein voller Erfolg. Im Zentrum der Veranstaltung stand heuer der digitale Lifestyle. Als bestes Schweizer Start-up wurde Tracktics geehrt.
8. Juli 2015

     

Die Startupfair 2015, die am 2. Juli im Zürcher Kaufleuten zum dritten Mal über die Bühne ging, war ein grosser Erfolg, wie die Veranstalter vom Startzentrum Zürich melden. Demnach hat die nationale Messe für die Schweizer Start-up-Industrie in diesem Jahr 1700 Besucher angelockt. Besonderer Beliebtheit habe sich dabei Birdly erfreut, der aktuell angeblich realistischste Flugsimulator weltweit. In zehn Digital Lifestyle Showcases wurde zudem demonstriert, wie Schweizer Start-ups mit Hilfe neuer digitaler Technologien und Geräte künftige Arbeits- und Freizeitszenarien kreieren. Und Tracktics mit seinem System zur Performance-Verbesserung von Fussballern wurde als "Best Swiss Startup 2015" ausgezeichnet. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Goodwall ist "Best Swiss Digital Startup 2015"

18. Juni 2015 - Eine Lösung, mit der Studenten die richtige Uni finden sollen, hat sich für das Finale des Start-up Battles an der Startupfair qualifiziert: Das Genfer Jungunternehmen Goodwall wurde als "Best Swiss Digital Startup 2015" ausgezeichnet.

Eigene Messe für Schweizer Start-ups

24. Juli 2013 - Am 17. September wird in Zürich die Startupfair über die Bühne gehen – die erste Schweizer Messe für Start-ups, organisiert vom Startzentrum Zürich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER