Mozilla sucht Tester für Firefox auf iOS

Mozilla sucht Tester für Firefox auf iOS

25. Mai 2015 -  Firefox soll schon bald einmal auch auf iOS-Geräten zur Verfügung stehen. Bis vor kurzem konnten sich Besitzer von iOS-Geräten als Beta-Tester für das Browser-Projekt bewerben.
Mozilla sucht Tester für Firefox auf iOS
(Quelle: Mozilla)
Der Open-Source-Browser Firefox steht bis anhin nicht für Apples iOS-Plattform zur Verfügung, doch wird sich dies schon bald ändern. Nachdem bereits Ende vergangenes Jahr durchgesickert war, dass eine Portierung auf iOS geplant ist, hat Mozilla jetzt interessierte Anwender im Rahmen eines iOS-Beta-Programms zu einem Beta-Test aufgerufen. Offenbar war der Andrang allerdings dermassen gross, dass das Registrierungsformular auf der Invitation-Request-Site bereits wieder offline geschaltet wurde. Es findet sich da lediglich noch der Hinweis, man möge sich bei Interesse für die Firefox-for-iOS-Entwicklung für den entsprechenden Newsletter registrieren.


Um sich für den Beta-Test zu registrieren wurde einzig der Besitz eines iPhones oder iPads mit iOS 8 vorausgesetzt. Spezielle Kenntnisse wurden nicht erwartet, zumal explizit Tester mit unterschiedlichstem Wissensstand gesucht wurden. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Firefox 38 steht zum Download bereit
 • Mozilla sucht Firefox-Hello-Betatester
 • Firefox für iPad und iPhone soll kommen

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/10
Schwerpunkt: Application Management Services
• Application Management 2019
• Auch bei KMU spricht alles für die Cloud
• Containerlösungen - die Symphonie für die ­Unternehmens-IT
• Mobile Apps: Trends und Vorgehensweisen
• Innovationstreiber Application Management
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER