Allyou.net: Website-Erstellung für Kreative
Quelle: Allyou.net

Allyou.net: Website-Erstellung für Kreative

Mit Allyou.net bietet das gleichnamige Schweizer Start-up seiner Kundschaft eine Plattform, um ohne Programmierkenntnisse eigene Websites zu erstellen. Gegen die Konkurrenz durchsetzen will sich das Unternehmen dabei unter anderem mithilfe eigener Workshops.
11. November 2014

     

Das Zürcher Start-up Allyou.net bietet seinen Kunden eine Plattform, auf der sie sich ohne Programmierkenntnisse einen eigenen Web-Auftritt zusammenstellen können. Adressieren möchte das Unternehmen damit insbesondere Grafiker, Fotografen und andere Kreative. Um sich gegen die breite Konkurrenz durchsetzen zu können, setzt Allyou.net auf Vorlagen, welche viel Raum für eigene Ideen lassen. Ausserdem will das Unternehmen gegenüber den Mitbewerbern aus den USA mit eigenen Workshops punkten.


Welche weiteren Vorzüge das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz vorzuweisen hat, weshalb die Unternehmer es als Vorteil sehen, dass kein potenter Geldgeber im Hintergrund steht und was sich Allyou.net-Gründer Christian Weber für die Zukunft wünscht, lesen Sie im Start-up-Portrait in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine". Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ finden Sie den Artikel auch online. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Geld an Freunde senden mit neuer Schweizer App

31. Oktober 2014 - Das Schweizer Start-up Klimpr hat eine gleichnamige App für das Überweisen von Geld unter Freunden lanciert. Sie soll der erste Schritt in Richtung eines Bankkontos der nächsten Generation sein.

Lead Generation für Moderne

5. Oktober 2014 - Der Konduko-Reader des gleichnamigen Start-ups soll die Lead-Generierung zum Kinderspiel machen. Hierfür setzt das Unternehmen auf einen Technologien-Mix.

Professionelle Pflanzensensoren für Gärtner und Wissenschaftler

30. September 2014 - Das Zürcher Start-up Koubachi hat eine Profi-Version seines Pflanzensensors veröffentlicht, der insbesondere Gärtner und Wissenschaftler bei ihrer Arbeit mit Pflanzen unterstützen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER