Das Zürcher Start-up Allyou.net bietet seinen Kunden eine Plattform, auf der sie sich ohne Programmierkenntnisse einen eigenen Web-Auftritt zusammenstellen können. Adressieren möchte das Unternehmen damit insbesondere Grafiker, Fotografen und andere Kreative. Um sich gegen die breite Konkurrenz durchsetzen zu können, setzt Allyou.net auf Vorlagen, welche viel Raum für eigene Ideen lassen. Ausserdem will das Unternehmen gegenüber den Mitbewerbern aus den USA mit eigenen Workshops punkten.
Welche weiteren Vorzüge das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz vorzuweisen hat, weshalb die Unternehmer es als Vorteil sehen, dass kein potenter Geldgeber im Hintergrund steht und was sich Allyou.net-Gründer Christian Weber für die Zukunft wünscht, lesen Sie im Start-up-Portrait in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine". Noch kein Abo?
Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ finden Sie den Artikel auch
online.
(af)