Apple Watch dürfte teurer Spass werden
Quelle: Apple

Apple Watch dürfte teurer Spass werden

Für eine goldene Apple Watch dürften zwischen 4000 und 5000 Dollar fällig werden, während die Stahl-Variante ab 500 Dollar verkauft werden soll, so zumindest Gerüchte.
5. November 2014

     

Bezüglich den Preisen zu Apples kommender Smartwatch ist bislang lediglich bekannt, dass das Einstiegsmodell aus Alu ab 349 Dollar verkauft werden wird. Jetzt berichtet "9to5Mac" unter Berufung auf eine offenbar zuverlässige französische Quelle, dass die Stahl-Version zu Preisen von 500 Dollar starten wird, und dass goldene Modell im Retail zu Preisen zwischen 4000 und 5000 Dollar auftauchen wird. Zur goldigen Variante der Uhr hiess es bislang, dass diese bis zu 10'000 Dollar kosten könnte.


Zum Erscheinungsdatum heisst es von der französischen Quelle, dass Apple den Release der Uhr auf den Valentinstag am 14. Februar hin anstrebe. Vor wenigen Tagen schrieb "9to5Mac" noch, dass der Launch wohl erst im Frühling stattfinden wird (Swiss IT Magazine berichtete). (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple Watch soll im Frühling 2015 erscheinen

3. November 2014 - Die von vielen heiss erwartete Apple Watch wird aller Voraussicht nach im nächsten Frühling, also nach dem 20. März 2015, in die Verkaufsregale kommen.

Apple zeigt seine intelligente Uhr, die Apple Watch

9. September 2014 - Seit Monaten wurde über eine Smartwatch von Apple spekuliert. Nun wurde die Apple Watch tatsächlich vorgestellt. Die intelligente Uhr soll Anfang 2015 auf den Markt kommen und wird eine Fülle an Funktionen bieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER