Surface 3 soll bald kommen
Quelle: Microsoft

Surface 3 soll bald kommen

Microsoft soll noch diesen Herbst das Surface 3 vorstellen. Auch ein Surface Mini soll Gerüchten zufolge präsentiert werden.
6. Oktober 2014

     

Glaubt man "Neowin" wird Microsoft bereits in den kommenden Wochen das Surface 3 vorstellen. Schon ein paar Mal gab es Gerüchte um eine günstigere Variante des Surface Pro 3. Demnach soll das Surface 3 vor allem leichter und dünner sein als sein Vorgänger. Zudem soll auch ein Surface Mini veröffentlicht werden, allerdings ist diese Information mit Vorsicht zu geniessen. Unter Berufung auf seine Quelle schreibt "Neowin", dass das Surface Mini in seiner jetzigen Form gar nie auf den Markt kommen wird, weil die Batterielaufzeit ungenügend sei. (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Surface 2 wird 150 Franken billiger

8. September 2014 - Microsoft hat wie erwartet auch in der Schweiz die Preise für das Surface 2 gesenkt. Die Version mit 32 GB kostet noch 333 Franken anstatt wie bisher 479 Franken. Auch das Surface Pro 2 ist günstiger geworden.

Schon getestet: Microsofts Surface Pro 3

26. August 2014 - Kann ein Tablet mittlerweile tatsächlich ein Notebook ersetzen? Genau das verspricht Microsoft mit dem neuen Surface Pro 3. "Swiss IT Magazine" konnte das Gerät noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 28. August testen und zeigt die Stärken und Schwächen des Geräts im Vergleich mit seinem Vorgänger und auch dem Macbook Air.

Microsofts Surface schreibt Verluste - Spekulationen über Zukunft

8. August 2014 - Das Geschäft mit den Surface-Tablets soll Microsoft erhebliche Verluste bringen. Nun wird spekuliert, ob der Tablet-Plattform dasselbe Schicksal drohen könnte wie einst dem Medienplayer Zune.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER