iPhone 6 in der Schweiz ab 26. September
Quelle: Apple

iPhone 6 in der Schweiz ab 26. September

Die eben erst vorgestellte neueste iPhone-Generation 6 kommt in der Schweiz am 26. September in den Handel.
12. September 2014

     

Gut zwei Wochen nachdem Apple an seiner grossen Produkt-Show das iPhone 6 vorgestellt hat, kommt die neue iPhone-Generation auch in der Schweiz in den Handel. Wie der Smartphone-Hersteller auf der Website mitteilt, ist das iPhone 6 hierzulande ab Freitag, 26. September, Punkt acht Uhr morgens erhältlich. Offenbar wird mit grossem Käuferinteresse gerechnet, zumal Apple die Ankündigung mit dem Zusatz "solange der Vorrat reicht" veröffentlicht hat.


Man darf gespannt sein, ob sich auch diesmal wieder Schlangen von iPhone-Kaufwilligen vor den Apple Stores bilden werden; "Swiss IT Magazine" wird ein Auge darauf haben. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5 werden bis zu 200 Franken günstiger

11. September 2014 - Apple hat die Preise des iPhone 5S und des iPhone 5C angepasst. Das 5C gibt es in einer neuen Variante mit 8 GB für 449 Franken, das iPhone 5C ab 649 Franken.

Update: Apple präsentiert das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus

9. September 2014 - Apple hat wie erwartet zwei neue, grössere iPhone-Modelle vorgestellt. Beide kommen mit einem Retina-HD-Display, einem neuen A8-Prozessor, einer besseren Kamera, bis zu 128 GB Speicherplatz und iOS 8. Erhältlich sind das neue iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ab 19. September, wobei Schweizer Kunden noch etwas länger warten müssen.

Apple lädt am 9. September nach Cupertino ein

31. August 2014 - Apple hat Einladungen zu einer Veranstaltung am 9. September in Cupertino verschickt. Erwartet wird die Präsentation der neuesten iPhone-Generation und allenfalls auch einer ersten Smartwatch.

Kommentare
Es ist traurig aber Wahr. Wie kann man nur so dumm sein, für ein neues Gerät solange anzustehen. Nur um dann ein Softwareupdatemeldung zu sehen und kein DL weil die Server überlastet sind. Angestanden um dann zu den ersten zu gehören die Warten dürfen. Das ist sinnvolle Freizeigestaltung. Darum mein Tipp: Ein paar Tagr warten oder bei einem kleineren Händler einkaufen wo nicht 100te vor dem Laden stehen.
Freitag, 12. September 2014, Andreas Nagy

Natürlich werden sich hunderte Meter von Menschenschlangen einfinden. Bitte verschwendet keine Zeit darauf um ein Auge darauf zu haben. Es ist immer das selbe und man kann seine Zeit sicher mit journalistisch sinnvollerem Anfangen. Bei Aldi stehen sie bei den Aktionen auch schon immer vor dem Laden und keiner muss darüber berichten.
Freitag, 12. September 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER