Yallo macht seine Telefonie-Flatrate günstiger
Quelle: Yallo

Yallo macht seine Telefonie-Flatrate günstiger

Ab sofort kostet die Telefonie-Flatrate von Yallo, mit der Kunden unlimitiert ins Schweizer Netz und nach Europa telefonieren können, statt wie bis anhin 49 nur noch 39 Franken.
11. September 2014

     

Im Juni erst hat Yallo mit seiner Flat Option die erste Telefonie-Flatrate für die Schweiz in sein Angebot aufgenommen (Swiss IT Magazine berichtete). Nun kommt das Unternehmen seinen Kunden bereits mit einer Preissenkung entgegen. So zahlen Kunden neu statt 49 nur noch 39 Franken und erhalten hierfür unlimitierte Anrufe in der Schweiz und nach Europa. Ebenfalls in dem Angebot inbegriffen sind 1 GB Datenvolumen. Der Medienmitteilung zufolge profitieren sowohl Neukunden als auch die bestehende Klientel vom Preisnachlass. Bei den bestehenden Kunden wird der Preis angepasst, sobald sie die Flat Option das nächste Mal aktivieren. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Yallo mit neuen Datenoptionen

2. September 2014 - Prepaid-Anbieter Yallo hat neue Datenoptionen mit 2, 5 und 10 GB lanciert, die mit voller 4G-Geschwindigkeit genutzt werden können und zwischen 25 und 80 Franken pro Monat kosten.

Neue Roaming-Pakete bei Yallo

7. Juli 2014 - Yallo erweitert sein Angebot mit zwei neuen Roaming-Paketen, wobei eines 30 Gesprächsminuten beinhaltet und das andere 100 MB für den Datenverkehr.

Yallo-Kunden telefonieren in Europa neu zum halben Preis

20. März 2014 - Mit den beiden neuen Sparoptionen "Swiss 50" und "Europe 50" telefonieren die Kunden von Yallo neu zum halben Preis in das Schweizer beziehungsweise europäische Fest- und Mobilnetz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER