Apple hat nicht genug Ersatzakkus für iPhone 5
Quelle: Apple

Apple hat nicht genug Ersatzakkus für iPhone 5

Das vor kurzem angelaufene Akku-Austauschprogramm von Apple sorgt in der Schweiz momentan für einige rote Köpfe. Anscheinend hat man zu wenig Ersatzakkus.
1. September 2014

     

Apple hat letzte Woche ein Akku-Austauschprogramm für das iPhone 5 gestartet (Swiss IT Magazine berichtete) und ist nun anscheinend von Kunden überrannt worden. Wie der "Blick am Abend" schreibt, hat man im Store an der Zürcher Bahnhofstrasse derzeit nämlich nicht genug Ersatzakkus an Lager. Eine nicht namentlich genannte Sprecherin von Apple Schweiz soll dies bestätigt haben. Es wird versprochen, dass man die Kunden kontaktiert, sobald die nächste Lieferung von Akkus, auf die man derzeit wartet, da ist.


Wer ein iPhone 5 mit einer verkürzten Batterielebensdauer besitzt und es häufiger aufladen muss, kann auf dieser Website prüfen ob er eine Anspruchsberechtigung für einen kostenlosen Austausch des Akkus besitzt. Betroffen sind gemäss Apple allerdings nur Geräte die zwischen September 2012 und Januar 2013 verkauft wurden. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER