Cyberlink steigt aus Hosting-Geschäft aus
Quelle: sitm

Cyberlink steigt aus Hosting-Geschäft aus

Der Schweizer Provider Cyberlink betreibt das Hosting-Geschäft nicht mehr aktiv weiter und gibt seine Kunden an MHS@Internet weiter.
30. Juni 2014

     

Cyberlink trennt sich im Zuge einer strategischen Neuausrichtung vom Hosting-Geschäft und will sich laut einer Medienmitteilung ab sofort nur noch auf die Bereiche Connectivity, Security und Co-Location fokussieren – und dieses Angebot "konsequent in die Tiefe ausbauen". Die bestehenden Hosting-Kunden sollen vom St. Galler Provider MHS@Internet übernommen werden.


"Mit unserem langjährigen Partner MHS@Internet können unsere Hosting-Kunden auf Professionalität und Zuverlässigkeit zählen, und ich bin überzeugt davon, dass sie auch in Zukunft bestens betreut sein werden", erklärt Beat Tinner (Bild), CEO von Cyberlink. Gleichzeitig erklärt er, dass Firmenkunden davon profitieren werden, dass das Dienstleistungsangebot noch konsequenter auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Hoster erhalten die meisten Beschwerden aus den USA

8. Mai 2014 - Mehr als die Hälfte aller Inhaltsbeanstandungen kommen den Schweizer Hosting-Unternehmen zufolge aus den USA. Zumeist betreffen die Abmahnungen Probleme bezüglich des Markenrechts.

Cyberlink lanciert überarbeitetes Kundenportal

15. April 2014 - Das neue Kundenportal des Schweizer Managed Service Provider Cyberlink bietet den Kunden dank eines intuitiven Dashboards die Möglichkeit, in Echtzeit auf die Daten ihrer Dienstleistungen zuzugreifen.

Hostpoint wird offizieller ICANN-Registrar

19. November 2013 - Als erster Webhosting-Provider der Schweiz wurde Hostpoint von der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers, kurz ICANN, als offizieller Registrar akkreditiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER