Google Glass für alle
Quelle: Google

Google Glass für alle

Googles Datenbrille Google Glass wird nächste Woche für alle Anwender zum Kauf bereit stehen – allerdings nur für einen Tag und in beschränkter Anzahl.
11. April 2014

     

Bislang konnten nur Teilnehmer von Googles Explorer-Programm die Datenbrille Google Glass des Internetgiganten testen. Das soll sich nun ändern: Am 15. April 2014 wird Google einige weitere Plätze im Glass Explorer Program vergeben, wie das Unternehmen mitteilt. So kann an diesem Datum jeder Anwender – leider nur aus den USA – Google Glass auf der Website des Suchmaschinenprimus für 1500 Dollar plus Taxen erstehen. Allerding ist die Zahl der verfügbaren Plätze respektive Brillen beschränkt, Google rät also zu Eile. Zudem entschuldigt sich das Unternehmen dafür, dass die Aktion auf die USA beschränkt ist. Man sei aber leider noch nicht bereit, die Brille auch in anderen Ländern anzubieten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Google Glass kommt im Ray-Ban-Design

25. März 2014 - Um die Cyberbrille Google Glass in attraktiveren Designs anzubieten, kooperiert Google mit dem italienischen Hersteller Luxottica, dem Anbieter von Ray-Ban- und Oakley-Sonnenbrillen.

Google Glass jetzt auch mit geschliffenen Gläsern

28. Januar 2014 - Wie bereits früher angekündigt, liefert Google die Cyberbrille Google Glass jetzt auch mit geschliffenen Gläsern und neuen Gestell-Designs. Nach wie vor bleibt Google Glass aber den Teilnehmern des Glass Explorer Program vorbehalten.

Google Glass wird für weitere Kreise verfügbar

29. Oktober 2013 - Unbestätigten Meldungen zufolge hat Google die Produktion der Cyberbrille Google Glass substantiell hochgefahren. Dazu will der Konzern die Verfügbarkeit deutlich erweitern und eine neue Version präsentieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER