iPhone mit 32 GB Speicherkapazität

Im Juni soll Apple, so die Einschätzung der Analysten der Investmentbank Lazard Capital Market, ein iPhone mit 32 GB auf den Markt bringen.
2. April 2009

     

Apple wird im Juni ein High-End-iPhone mit 32 GB Speicherkapazität lancieren, so die Prognose der Analysten von Lazard Capital Market. Die Einschätzung der Investmentbank beruht auf Informationen von Apple-Lieferanten. Im April soll die Produktion des neuen iPhones gestartet werden. Nebst einem grösseren Speicher soll das neue iPhone auch über eine bessere Kamera verfügen.


Zudem erwarten die Analysten ein iPhone-Einsteigermodell ohne W-Lan. Dieses Gerät soll aber nur in schnell wachsenden Schwellenländern wie Russland, Indien, China und Brasilien erhältlich sein. RBC Capital Markets hatte bereits Mitte Februar ein iPhone für 99 Dollar und somit Apples Einstieg in den Markt für günstige Smartphones prophezeit. Auch zur Entwicklung der Verkaufszahlen orakelt Lazard Capital Market: Im laufenden Quartal sollen zwischen 3,8 und 4 Millionen iPhones über den Ladentisch gehen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER