Spotify hebt Zeitbeschränkung für kostenlose Nutzung auf
Quelle: Spotify

Spotify hebt Zeitbeschränkung für kostenlose Nutzung auf

Die Zeitbeschränkung von zweieinhalb Stunden Musik-Streaming pro Woche auf Spotify ist abgeschafft, auch für die Nutzer des kostenlosen Dienstes und über alle Plattformen hinweg.
16. Januar 2014

     

Nachdem der Musik-Streaming-Dienst Spotify sein kostenloses Angebot erst kürzlich auch für mobile Endgeräte verfügbar gemacht hat, kündigt das Unternehmen nun eine weitere Neuerung an, die die Nutzer freuen dürfte. Wie Spotify nämlich über seine Website bekannt gibt, werden über alle Plattformen hinweg sämtliche Zeitbeschränkungen für das kostenlose Angebot aufgehoben.


Bislang wurde die Streaming-Zeit nach einer sechsmonatigen Testphase auf zweieinhalb Stunden pro Woche eingeschränkt. Wer Wert auf einen uneingeschränkten Musikgenuss legt, musste sich daher einen Premium-Account zulegen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Spotify auf Smart TVs von LG

16. Dezember 2013 - Nachdem Spotify seit dem Sommer auf den Blu-ray- und Home-Cinema-Systemen von LG Electronics verfügbar ist, kommt der Musik-Streaming-Dienst nun auch auf die Smart TVs von LG.

Youtube arbeitet an Spotify-Konkurrent

24. Oktober 2013 - Spotify könnte bald schon Konkurrenz von Youtube erhalten. Die Google-Tochter soll nämlich derzeit an einem Musik-Dienst arbeiten, der noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Google bringt Musik-Streaming-Dienst

16. Mai 2013 - Die Spekulationen der letzten Monate haben sich bewahrheitet: Google wirft einen Musik-Streaming-Dienst nach dem Vorbild von Spotify auf den Markt. Allerdings steht der Service vorerst nur in den USA zur Verfügung.

Spotify kommt auf Windows Phone 8

11. Februar 2013 - Der Streaming-Dienst Spotify ist neu auch für Windows Phone 8 erhältlich. Die App erlaubt es unter anderem auch, Musik offline zu hören.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER