Apple plant iPhone mit gebogenem Display

Apple will es Samsung und LG gleich tun und arbeitet an einem iPhone mit gebogenem Display. Zudem will das Unternehmen den Bildschirm grösser machen und verbesserte Sensoren einbauen.
11. November 2013

     

Nach Samsung und LG soll nun auch Apple an neuen iPhone-Designs arbeiten, die mit grösseren und vor allem gebogenen Displays sowie verbesserten Sensoren aufwarten sollen. Dies berichtet "Bloomberg" unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Die beiden neuen Modelle sollen in der zweiten Hälfte 2014 – voraussichtlich im dritten Quartal – auf den Markt kommen. Die Displays sollen dabei längs gebogen sein und 4,7 oder 5,5 Zoll gross sein, womit diese iPhones die grössten Smartphones aus dem Hause Apple sein würden. Und die Sensoren sollen zwischen starken und schwachen Berührungen unterscheiden können.
Apple wollte die Meldung gegenüber "Bloomberg" nicht kommentieren.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple bringt vermisste iWork-Funktionen zurück

10. November 2013 - Nachdem sich die User über den reduzierten Funktionsumfang der neuen iWork-Version beschwert haben, bessert Apple diese nach und bringt zahlreiche vermisste Features zurück.

iPad Air in der Produktion günstiger als frühere Modelle

6. November 2013 - Schätzungen von IHS zufolge kostet Apple die Produktion des iPad Air rund 10 Prozent weniger als beispielsweise die Herstellung des iPad der dritten Generation.

iPhone 5S mit Akku-Problemen

30. Oktober 2013 - Wegen eines Produktionsfehlers lädt der Akku einiger iPhone 5S langsamer oder entlädt sich schneller als es sein müsste. Betroffen ist laut Apple allerdings nur eine sehr limitierte Anzahl Geräte.

Kommentare
Und ich habe gehört, dass nächste Modell soll jetzt endlich eine Mikrowelle mit Grillschlange integriert haben...
Montag, 11. November 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER