Poinz neu auch in Basel
Quelle: Poinz

Poinz neu auch in Basel

Das Start-up Poinz lanciert seine digitale Treuekarte nach Zürich nun auch in Basel. In den kommenden Wochen soll die Zahl der Partnerbetriebe erhöht werden.
31. Oktober 2013

     

Poinz ist nach Zürich nun auch in Basel präsent. Die digitale Stempelkarte kann in der Stadt am Rhein ab sofort beispielsweise im Restaurant Noohn, dem Sushi-Lokal Negishi oder der Gastro-Kette Hitzberger eingesetzt werden. Aber auch Detailhandelsgeschäfte und Dienstleistungsunternehmen in Basel würden Poinz bereits anbieten. In den kommenden Wochen will das Start-up die Zahl der Partnerbetriebe in Basel nun sukzessive erhöhen.


Das Schweizer Start-up Poinz bietet einen Service, der Stempelkarten digital auf das Smartphone bringt. So soll der Kunde seine Stempelkarten für die verschiedenen Geschäfte via Android- oder iOS-App immer bei sich haben. Alles in allem sollen bereits über 300 Geschäfte auf Poinz setzen – darunter auch Branchengrössen wie Unilever, Mövenpick oder die ZFV-Gastrogruppe. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Digitales Stempel- und Punktesammeln

7. September 2013 - Das junge Schweizer Unternehmen Poinz verbindet lokale Geschäfte via iOS- oder Android-Smartphone und einem digitalen Loyalitäts­programm mit ihren Kunden.

Swiss CRM Innovation Award für Poinz

17. Juni 2013 - Am Swiss CRM Forum wurde der Swiss CRM Innovation Award 2013 verliehen. Der erste Platz ging an das Schweizer Start-up Poinz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER