Nexus 5 für 349 Dollar gelistet
Quelle: Engadget

Nexus 5 für 349 Dollar gelistet

Laut einer irrtümlicherweise im Play Store für die USA aufgeschalteten Anzeige, wird das kommende Google-Smartphone Nexus 5 in der 16-GB-Version für 349 Dollar erhältlich sein.
20. Oktober 2013

     

Noch fehlt eine offizielle Ankündigung des Nexus 5 von Seiten Google. Aber nachdem kürzlich die Spezifikationen des nächsten Google-Smartphones durchgesickert sind, meldet "Engadget", dass gewissen Usern das Nexus 5 im Play Store für die USA bereits angeboten wurde. Während also einigen Nutzern das verfügbare Nexus 4 angezeigt wurde, präsentierte der Play Store anderen Anwendern das 16-GB-Modell des Nexus 5 für 349 Dollar. Laut "Engadget" hat Google die Lücke, die zu dieser Anzeige geführt hat, wieder geschlossen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Spezifikationen des Nexus 5 geleakt

7. Oktober 2013 - Ein Leak auf Seiten von Hersteller LG soll zahlreiche Spezifikationen des in Zusammenarbeit mit Google entwickelten Smartphones Nexus 5 preisgeben. So soll unter anderem ein Snapdragon-800-Quadcore-Prozessor in dem Gerät verbaut sein.

Google senkt Preis für Nexus 4

28. August 2013 - In den nächsten Wochen wird Google vermutlich ein neues Nexus-Smartphone präsentieren. Das aktuelle Modell, das Nexus 4, gibt es zumindest ab sofort 25 Prozent günstiger.

Google behebt Fehler von Nexus 7

23. August 2013 - Mit Hilfe eines Updates sollen Fehler, die bei Googles Tablet Nexus 7 zweiter Generation während der Nutzung von Multitouch und GPS aufgetreten sind, ausgemerzt werden.

Kommentare
Wer glaubt, dass es eine "Lücke" und keine Absicht war, der glaubt auch das ein Gabelstapler Gabeln stapelt, ein Zitronenfalter Zitronen faltet und ein Bauleiter einen Bau leitet :D
Freitag, 18. Oktober 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER