HP 3Par Flash-Speicher
Quelle: HP

HP 3Par Flash-Speicher


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2013/07

     

HP hat sein Storage-Portfolio um das Flash-optimierte Speichersystem HP 3PAR Storeserv 7450 (Bild) erweitert. Es soll das schaffen, zu was die Konkurrenz bis jetzt noch nicht fähig war: Die Kombination einer bewährten Storage-Architektur mit der Flash-Technologie und Leistung ohne Kompromisse. Versprochen werden mehr als 500’000 IOPs, also ein Durchsatz von 5,2 GB pro Sekunde. Erhältlich ist der HP 3Par Storeserver 7450 ab sofort ab 93’300 Franken. Weiter hat HP die Tape Library HP Storeever MSL6480 vorgestellt, mit einem Durchsatz von bis zu 60,4 TB pro Stunde und einem Einstiegspreis, der bei 28’300 Franken liegt.
Info: HP, www.hp.com/ch


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER