Mal was für's Auge: myfactory Schweiz entwickelt Business Software mit GeoReport
Quelle: Myfactory
ADVERTORIAL

Mal was für's Auge: myfactory Schweiz entwickelt Business Software mit GeoReport

Das Unternehmen aus St. Gallen konnte auch in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Neuerungen aufwarten. Als erstes Schweizer Unternehmen lanciert myfactory Business Software mit integriertem Kartensystem.
12. Juni 2013

     

Unter dem Motto "Menschen vernetzen. Unternehmen verstehen" versammelten sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller und IT-Verantwortliche auf der topsoft, der grössten Schweizer Fachmesse für Business Software. Mit der neuen Applikation "Geo Report" präsentiert myfactory eine visuelle Erweiterung für die klassischen ERP & CRM-Systeme. Die vom Kunden in der Business Software bereitgestellten Daten dienen als Grundlage für die Umsatzplanung, Lieferübersicht und Marketingdaten. Diese Zahlen lassen sich neu auf einer Karte visuell darstellen. Wesentlicher Vorteil gegenüber herkömmlichen Systemen ist die Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit der Daten. Auch bei der Integration von Clouddiensten in ein bereits bestehendes Business-Software-System hilft das neue Release.

http://www.myfactoryschweiz.ch/
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER