Weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.7

Nur eine Woche nach Build 9J34 hat Apple am Wochenende eine neue Entwicklerversion des Leopard-Updates 10.5.7 veröffentlicht. Der Build 9J39 behebt unter anderem Probleme des System Profiler mit Display-Port-Adaptern.
30. März 2009

     

Apple hat den Build 9J39 für das Leopard-Update 10.5.7 veröffentlicht. Die neue Entwicklerversion des Betriebssystems behebt unter anderem einen Fehler mit Mail-Signaturen sowie Probleme des System Profiler mit Display-Port-Adaptern. Insgesamt hat Apple rund zwei Dutzend Komponenten verbessert, wie beispielsweise AirPort, Bluetooth, Flash Player, Grafiktreiber, MobileMe-Synchronisation sowie USB- und Flash-Laufwerke. Einzig das Problem mit Safari wurde noch nicht behoben. Die Beta von Safari 4 kann nicht unter der aktuellen Entwicklerversion, sondern nur unter Mac OS X 10.5.6 installiert werden. Seit der Veröffentlichung von Leopard im Oktober 2007 ist Mac OS X 10.5.7 das siebte Update. Wann es lanciert wird, steht aber noch nicht fest. Eine Liste aller Änderungen findet man hier.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER