Nexus 4 nun auch noch in Weiss

Das im vergangenen Oktober lancierte Nexus 4 von Google und LG gibt es in den kommenden Wochen neu auch noch in einer weissen Variante.
30. Mai 2013

     

LG Electronics hat das Nexus 4 White angekündigt. Das Smartphone, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, ist bis auf die Farbe seines Gehäuses identisch mit dem originalen Nexus 4, das bereits Ende Oktober präsentiert wurde (Swiss IT Magazine berichtete). Es gibt also keine neuen Features oder mehr Speicherplatz. Das Handy kommt ebenfalls mit Android 4.2, einem 4,7 Zoll grossen True-HD-Display mit einer Auflösung von 1280x768 Pixeln, einem Snapdragon-S4-Pro-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, 8 oder 16 GB Speicher und 2 GB RAM. Erhältlich ist das Nexus 4 White laut LG ab sofort in Hong Kong, weitere Märkte, unter anderem auch in Europa, sollen in den nächsten Wochen folgen. Gleichzeitig hat LG angeblich verlauten lassen, dass man an keinem Nexus 5 arbeitet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsungs Nexus 11 noch 2013

1. Mai 2013 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Samsung noch im laufenden Jahr ein Nexus-Tablet mit 11-Zoll-Diagonalen und 8-Kern-Prozessor auf den Markt bringen.

Google soll im Juli ein neues Nexus-Tablet bringen

3. April 2013 - Die Tablet-Familie von Google erhält bald Nachwuchs: Im Sommer wird angeblich ein neues Nexus 7 auf den Markt kommen, mit besserem Display und Qualcomm-Prozessor.

Google präsentiert zwei neue Tablets und neues Nexus-Phone

30. Oktober 2012 - Google hat drei neue Geräte in den Formaten Small, Medium und Large angekündigt: Zum ersten das Smartphone Nexus 4 mit 4,7-Zoll-Display und kabelloser Ladefunktion, zum zweiten ein 7-Zoll-Tablet mit HSPA+ und zum dritten ein 10-Zoll-Tablet, dessen Auflösung höher ist als die des neuesten iPad.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER