Samsung präsentiert Galaxy Core mit zwei SIM-Slots
Quelle: Samsung

Samsung präsentiert Galaxy Core mit zwei SIM-Slots

Mit dem Galaxy Core hat Samsung ein Mid-Range-Smartphone vorgestellt, das zwar technisch kaum Highlights bietet, dafür aber mit zwei SIM-Karten-Slots aufwarten kann.
7. Mai 2013

     

Samsung hat mit dem Galaxy Core ein neues Mittelklasse-Smartphone auf Android-Basis ("Jelly Bean") angekündigt. Eine Besonderheit, die nicht allerorts zu finden ist, ist der doppelt vorhandene SIM-Slots. Das Galaxy Core verfügt über ein 4,3-Zoll-Display, das 800x480 Pixel darstellt, und arbeitet mit einem 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor. Die Speicherausstattung wird mit 8 GB angegeben, die über den Micro-SD-Slot allerdings erweitert werden kann. Weitere Features betreffen eine rückseitige 8-MP-Kamera mit LED-Blitz sowie ein frontseitiges VGA-Pendant.


Vom Galaxy Core soll im Juli eine weitere Version mit nur einem SIM-Slot erscheinen. Über den Preis wurde noch nichts bekanntgegeben. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung bringt Riesen-Galaxy-Smartphones

12. April 2013 - Nachdem Samsung seiner Galaxy-Smartphone-Reihe bereits ein Mini-Gerät spendiert hat, lanciert der südkoreanische Hersteller nun auch zwei riesige Smartphones für die Galaxy-Serie.

Galaxy S4 kommt am 26. April in die Schweiz

11. April 2013 - Ab Ende April ist das Galaxy S4 aus dem Hause Samsung auch hierzulande erhältlich.

Galaxy S4 erscheint auch als Mini-Version

25. März 2013 - Noch bevor Samsungs Vorzeigehandy Galaxy S4 überhaupt erschienen ist, tauchen bereits Fotos und Spezifikationen rund um ein Galaxy S4 Mini auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER