Aktualisierter Twitter-Client für Windows Phone
Quelle: Twitter.com

Aktualisierter Twitter-Client für Windows Phone

Der Twitter-Client für Windows Phone hat in seiner aktuellsten Version ein neues Design und neue Funktionalitäten erhalten.
28. Februar 2013

     

Mit der Version 2.0.0.1 hat Twitter seinen Client für Windows Phone überarbeitet und auf den Stand der Apps für Android und iOS gebracht. Neben dem Design wurden auch die Funktionen gepimpt. Die Navigation passt sich den anderen Betriebssystemen an und bietet nun auch unter Windows Phone die Reiter "Startseite", "Verbinden", "Entdecken" und "Ich". In der Menüleiste stehen die Funktionen Erstellen und Suchen von Tweets zur Verfügung. Auch die Windows-typischen Live Tiles werden unterstützt. Damit kann der Benutzer einzelne Accounts, Listen oder auch die Suchen-Funktion auf dem Startbildschirm seines Windows Phones ablegen. Die neue Version ist für Windows Phone 7, 7.5 und 8 verfügbar. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER