Googles Touch-Chromebook kommt noch dieses Jahr
Quelle:

Googles Touch-Chromebook kommt noch dieses Jahr

Glaubt man den Quellen des Wall Street Journals, bringt Google sein Touch-Notebook noch dieses Jahr auf den Markt. Viel mehr ist dazu allerdings nicht bekannt.
21. Februar 2013

     

Seit längerem hält sich das Gerücht, dass Google an einem eigenen Notebook arbeitet (Swiss IT Magazine berichtete). Nun weiss das "Wall Street Journal" mehr dazu. Gemäss "mit der Angelegenheit vertrauten Quellen" habe Google seine ersten Touchscreen-Laptops mit Chrome-Betriebssystem entwickelt. Erscheinen sollen sie noch dieses Jahr. Wer die Geräte baut oder wann genau die Laptops auf den Markt kommen werden, wusste die Quelle allerdings nicht. Eine Pressesprecherin von Google habe die Auskunft verweigert, schreibt das "WSJ".


Bereits vor einiger Zeit sind Fotos zu einem Google Chromebook mit dem Namen Pixel im Internet aufgetaucht. Möglicherweise handelt es sich dabei um das neue Touch-Notebook von Google. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER