Officeatwork soll in Dynamics CRM integriert werden

Die beiden Microsoft-Partner Accentis und Officeatwork arbeiten zusammen an der Integration von Officeatwork in Microsoft Dynamics CRM.
19. Februar 2013

     

Das Schweizer Beratungsunternehmen Accentis und der Schweizer Dokumentenspezialist Officeatwork gehen ab sofort gemeinsame Wege. Wie die beiden Microsoft-Partner mitteilen, wollen sie im Rahmen einer Technologiepartnerschaft die Enterprise-Document-Creation-Lösung von Officeatwork mit Microsoft Dynamics CRM verknüpfen. Konkret soll eine Schnittstelle zwischen dem CRM und der Officeatwork-Lösung standardisiert werden, um das Vorlagenmanagement in Zukunft direkt aus dem CRM heraus nutzen zu können. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft aktualisiert Dynamics-Produkte

5. Dezember 2012 - Microsoft frischt noch im alten Jahr seine Business-Software-Lösungen Microsoft Dynamics AX 2012, Dynamics GP 2013 und Dynamics CRM auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER