Infocus zeigt All-in-One-Gerät mit 55-Zoll-Touchscreen
Quelle: Infocus

Infocus zeigt All-in-One-Gerät mit 55-Zoll-Touchscreen

Mit dem 55-Zoll-Touchscreen-Gerät Mondopad hat Infocus einen Kommunikationsallrounder vorgestellt, der für Präsentationen oder Videokonferenzanwendungen konzipiert wurde.
11. Oktober 2012

     

Mondopad heisst ein neues All-in-One-Gerät, das Infocus vorgestellt hat. Der All-in-One-Rechner verfügt über ein berührungssensitives 55-Zoll-Display und vereint dazu die Funktionen eines elektronischen White Boards und einer Videokonferenzlösung mit den Features eines Windows-PCs. Laut Hersteller wurde das Mondopad hauptsächlich für Konferenzräume konzipiert, zumal Präsentationen direkt am Bildschirm mit dem Finger markiert werden können. Zudem lassen sich beim Einsatz von zwei Geräten die Bildschirminhalte auf beiden Geräten 1:1 abbilden.


Das Mondopad ist weiter mit einer integrierten Kamera (1280 x 720 Pixel) sowie vier Mikrofonen ausgestattet und geht in deutschen Landen zum Preis von knapp 6000 Euro exklusive Mehrwertsteuer über den Tisch.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER