Kindle Fire: Amazon plant nächste Generation
Quelle: Amazon

Kindle Fire: Amazon plant nächste Generation

Die nächste Generation der Kindle Fire Tablets soll bereits in Planung sein. Die Produktion soll im zweiten Quartal 2012 beginnen.
20. Dezember 2011

     

Die Zulieferer rechnen damit, erste Lieferungen von Komponenten für die nächste Generation der Kindle Fire Tablets von Amazon im zweiten Quartal 2012 zu tätigen. Dies berichtet die Branchenzeitung "Digitimes". Dies würde bedeuten, dass dann bereits mit der Produktion der neuesten Kindle-Fire-Generation begonnen wird. Das neue Tablet soll mit einem grösseren 8,9-Zoll-Display ausgestattet sein (Swiss IT Magazine berichtete). Zudem werde Amazon dafür Prozessoren sowohl von Texas Instruments als auch von Nvidia kaufen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Kindle Fire hat Probleme mit WLAN-Verbindung

6. Dezember 2011 - Viele Käufer des Amazon Kindle Fire beschweren sich über Probleme mit der WLAN-Verbindung. Amazon soll offenbar an einer Lösung arbeiten.

Katz- und Maus-Spiel um Amazon-Tablet-Hack

1. Dezember 2011 - Nachdem für Amazons Kindle-Fire-Tablet ein Hack aufgetaucht ist, der den Zugang zum Android Marketplace ermöglicht, liefert der Online-Händler jetzt ein Update, mit dem der Hack geblockt wird. Die Community hat aber bereits wieder einen Weg gefunden, die Sperrung aufzuheben.

Gerücht: Amazon plant 8,9-Zoll-Tablet

9. November 2011 - Laut "Digitimes" soll das nächste Tablet von Amazon entgegen aller Erwartungen ein 8,9-Zoll-Display besitzen. Ein grösseres Gerät könnte aber bereits im Jahr 2012 erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER