Google bringt Ice Cream Sandwich 4.0.3
Quelle: Google

Google bringt Ice Cream Sandwich 4.0.3

In einem Blog hat Google eine neue Version der Android-Plattform 4.0 verkündet. Die "Ice Cream Sandwich"-Version 4.0.3 soll in den nächsten Wochen für Smartphones und Tablets erhältlich sein.
20. Dezember 2011

     

Im "Android Developers Blog" lässt Google verlauten, dass schon bald eine neue Version von Android 4.0 lanciert werde. "Ice Cream Sandwich" 4.0.3 soll laut dem Eintrag bereits in den nächsten Wochen für Smartphones und Tablets erhältlich sein. Google hat für die neueste Version Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Datenbanken, Rechtschreibprüfung und Bluetooth vorgenommen. Weitere Informationen zu den Neuerungen sind hier abrufbar. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Flash für Android 4.0 lanciert

18. Dezember 2011 - Das Warten hat ein Ende: Nun kann auch Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" Flash-Inhalte abspielen. Adobe hat ein entsprechendes Update seines Players veröffentlicht.

Android-4.0-Tablet für 99 Dollar

6. Dezember 2011 - Das Ainovo Novo7 ist das erste Tablet mit der neuesten Android-Version Ice Cream Sandwich und kostet nicht einmal 100 Dollar.

Flash-Support für Ice Cream Sandwich?

21. November 2011 - Auch wenn Adobe angekündigt hat, die mobile Flash-Player-Version nicht mehr weiterzuentwickeln, so dürfen die Nutzer des Galaxy Nexus weiterhin auf Flash für ihr Smartphone hoffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER