Orange bringt Abo für Kleinunternehmer

Mit Optima Pro lanciert Orange ein spezielles Abo für Einzelfirmen und Kleinunternehmen. Die wichtigste Neuerung: Gespräche ins Schweizer Festnetz sind zu Bürozeiten in der Monatsgebühr inbegriffen.
24. März 2009

     

Mit dem neuen Angebot Optima Pro will Orange drei Bedürfnisse von Einzelfirmen und Kleinunternehmern berücksichtigen. Solche Kunden, so der Mobilfunkanbieter, wollen zu Bürozeiten zum Pauschalpreis ins Fetsnetz telefonieren, brauchen Tarife, die einfach zu verstehen sind und wünschen nicht zuletzt tiefe Monatsgebühren. Mit dem neuen Abo will Orange der Tendenz entgegentreten, dass immer mehr Kleinunternehmen die eigentlich für Privatkunden konzipierten Optima-Preispläne wählen.


Mit Optima Pro sind von Montag bis Samstag zwischen 7 und 19 Uhr alle Anrufe ins Schweizer Festnetz kostenlos beziehungsweise in der Monatsgebühr inbegriffen. Je nach Variante kommen zwischen 30 (Monatsgebühr 25 Franken) und 1200 Gratisminuten (Monatsgebühr 333 Franken) zu allen Fest- und Mobilfunknetzen in der Schweiz, Europa, den USA und weiteren Ländern dazu. Der Kunde kann überdies drei Lieblingsnummern im Orange-Mobilfunk- oder Schweizer Fetsnetz wählen, die auch ausserhalb der Bürozeiten gratis angerufen werden können – im Gegensatz zu den Privatkunden-Abos kostet diese Option hier aber neun Franken pro Monat.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER