Weisses iPhone 4 ab morgen im Verkauf
Quelle: Apple

Weisses iPhone 4 ab morgen im Verkauf

Apple hat angekündigt, dass ab morgen Donnerstag das iPhone 4 in der weissen Ausführung erscheinen wird – auch in der Schweiz.
27. April 2011

     

Lange mussten die Fans warten, jetzt ist es soweit: Ab morgen Donnerstag 28. April wird Apple die weisse Version des iPhone 4 verkaufen. Das weisse iPhone soll über Apples Online Store, Apples Retail Stores sowie ausgewählte autorisierte Apple-Händler verfügbar sein. Das weisse iPhone wird zum Start in knapp 30 Ländern verkauft, darunter auch in der Schweiz. Preisangaben werden ab morgen verfügbar sein, man darf aber davon ausgehen, dass sich die Preise nicht von denen des schwarzen iPhone 4 unterscheiden werden. Ausser der Farbe hat Apple am iPhone 4 nichts geändert. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER