Swiss Made Software baut Plattform aus
Quelle:

Swiss Made Software baut Plattform aus

Die Plattform von Swiss Made Software will sich zum Portal mausern. Unter anderem wurde eine neue Ansicht live geschaltet, in der Produkte nun kategorisiert werden können.
4. April 2011

     

Swiss Made Software, das Label der Schweizer Software-Branche, will seine Online-Plattform ausbauen. So wurde unter anderem eine neue Produktansicht live geschaltet. Dank dieser können alle Mitglieder ihre Produkte nun kategorisieren und werden für Dritte zentral auffindbar – sofern sie von den Mitgliedern entsprechend erfasst wurden. Die Plattform werde damit zum Portal, heisst es von Swiss Made Software. Laut den Machern des Labels geht das neue Feature auf Feedbacks der Site-Besucher zurück.


Seit Beginn dieses Jahres besteht zwischen "Swiss IT Magazine" und Swiss Made Software eine Kooperation. Im Rahmen dieser Kooperation stellen wir in jeder Printausgabe von "Swiss IT Magazine" zwei Schweizer Software-Firmen vor. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER