Apple lanciert iOS 4.3.1
Quelle:

Apple lanciert iOS 4.3.1

Apple hat ein Minor-Update für das iOS herausgebracht. Es soll in erster Linie Sicherheitslecks beheben und Fehler flicken.
28. März 2011

     

Apple hat das iOS in der Version 4.3.1 herausgegeben. Das Minor-Update soll in erster Linie Fehler beheben und Sicherheitslücken schliessen. Unter anderem werden Grafik-Fehler mit dem iPod Touch der vierten Generation aus der Welt geschafft, genauso wie Schwierigkeiten, die es beim Verbinden mit einigen Funknetzwerken gab. Weiter sollen Fehler bei der Darstellung von Inhalten auf Fernseher via den Mobilgeräten beziehungsweise via Digital-AV-Adapter verbessert worden sein, und Schwierigkeiten, die mit gewissen Webservices entstehen konnten, wurden ebenfalls behoben. Das Update für iPad 1 und 2, iPod Touch (3. Und 4. Generation) sowie für das iPhone 3GS und 4 steht via iTunes bereit. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER