Beta 10 von Firefox 4 ist da
Quelle: Mozilla

Beta 10 von Firefox 4 ist da

Die Mozilla-Entwickler haben die zehnte Beta von Firefox 4 zum Download bereitgestellt. Sie soll bereits stabiler laufen als Firefox 3.6 und nahezu fertig sein. Nächste Woche soll die elfte und letzte Vorabversion folgen.
26. Januar 2011

     

Knapp eine Woche nach Erscheinen der letzten Beta-Version haben die Entwickler von Mozilla am Mittwoch die mittlerweile zehnte Vorabversion von Firefox 4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich nicht wie bisher angenommen um die letzte Beta vor dem definitiven Release im Februar. Gemäss neuestem Mozilla-Fahrplan wird es nämlich noch eine elfte Beta geben und zwar in der Woche vom 31. Januar.


Mit der Firefox 4 Beta 10, die hier heruntergeladen werden kann, werden laut den Entwicklern rund 500 Fehler beseitigt. Ausserdem sei der Browser nun wirklich fast fertig und laufe stabil, sogar stabiler als Firefox 3.6. Und auch die Performance und die Benutzerfreundlichkeit sollen deutlich besser geworden sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Beta 9 von Firefox

17. Januar 2011 - Nachdem Ende letzter Woche bekannt wurde, dass Firefox 4 im Februar erscheinen wird, haben die Entwickler übers Wochenende eine neue Beta nachgeschoben.

Firefox 4 kommt Ende Februar

16. Januar 2011 - Bis Ende Februar soll die finale Version von Mozillas Browser Firefox 4 veröffentlicht werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER