Officetalk könnte Sharepoint-Add-on werden
Quelle:

Officetalk könnte Sharepoint-Add-on werden

Microsoft soll offenbar planen, das Blogging-Tool Officetalk zu kommerzialisieren und als Teil von Dynamics und Sharepoint zu veröffentlichen.
24. Januar 2011

     

Gemäss einem Bericht von "Zdnet" soll Microsoft vorhaben, das Microblogging-Tool Officetalk zu kommerzialisieren. Officetalk, das funktional und optisch an Twitter erinnert, war bislang als Pilot bei Microsoft gelaufen und soll intern intensiv für den Gedanken- und Informationsaustausch genutzt werden. In den vergangenen Wochen sei das Tool massiv weiterentwickelt worden, heisst es von Seiten Microsofts, und nun werde Officetalk von Produktteams in Betracht gezogen. So ist es offenbar möglich, dass Officetalk als Add-on zu Sharepoint 2010 oder zu Dynamics CRM 2010 erscheint. Möglicherweise könnte Officetalk auch Stand-alone erscheinen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER