Galbani lagert an Retarus aus

Galbani setzt in Zukunft auf Managed Services von Retarus. Damit sollen weiter eine grösstmögliche Prozess-Transparenz, hohe Performance und Sicherheit garantiert sein.
19. März 2009

     

Die Galbani-Gruppe hat sich für die Managed Services von Retarus entschieden. Das Auftragvolumen wurde nicht genannt. Retarus werde mit Galbani die EDI-basierten, elektronischen Kommunikationsprozesse optimieren und Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten in die Logistikkette integrieren. Durch die Managed Services for Business Integration von Retarus können die Galbani-Gruppe und alle in der Supply Chain angebundenen Unternehmen von den Vorteilen des integrierten Datenaustauschs profitieren.

"Das Unternehmen ist seit 2006 ein Teil der französischen Lactalis-Gruppe und agiert innerhalb dieser Gruppe nicht nur als Lieferant, sondern auch als Einkäufer. Daher mussten nicht nur Sourcing-, sondern auch Supply-Prozesse implementiert werden", sagte Retarus-Geschäftsführer Martin Hager, und weiter: "Zudem ist gerade in der Lebensmittelbranche die grösstmögliche Prozess-Transparenz gefordert. Diese bieten wir durch die Integration der EDI-Services in unser EAS-Portal. Damit kann Galbani rund um die Uhr auf detaillierte statistische Daten seiner elektronischen Transaktionen zugreifen."




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER