Erste Beta von SP1 für Vista schon morgen?

Laut einem Blog sollen noch diese Woche erste Vorabversionen des Vista-Service-Packs an ausgesuchte Tester geliefert werden.
18. Juli 2007

     

Microsoft soll schon diese Woche, möglicherweise bereits morgen Donnerstag, eine Beta-Version des ersten Service Packs für Windows Vista an einen ausgesuchten Kreis von Testern liefern. Dies meldet die üblicherweise gut informierte Mary Jo Foley in ihrem Blog.

Wie Foley weiter zu berichten weiss, hätten bereits in den vergangenen Wochen einige Tester Gelegenheit gehabt, Erfahrungen mit frühem SP1-Code zu sammeln. Mit dem Beta-Release dieser Woche soll der Kreis jetzt erweitert werden. Bereits gestern hätten die Tester Zugriff auf eine Beta-Version des Windows Driver Kits
bekommen, das für das Zusammenspiel mit dem SP1 optimiert wurde.


Bei Microsoft wollte man sich erwartungsgemäss nicht zum Release einer ersten SP1-Beta äussern. Als Release-Termin der finalen Version wird nach wie vor ein Datum im November gehandelt.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER