Ein neuer CIO für die Kaba-Gruppe

Der Trivadis-Manager Martin Keller wird neuer Informatikchef des Schweizer Sicherheitskonzerns.
13. Januar 2009

     

Der 47-jährige Martin Keller wird per April 2009 neuer Chief Information Officer der Kaba-Gruppe. Er will die strategische Ausrichtung der Kaba-Gruppe sowie die IT-Abteilung von Rümlang aus leiten. Sein direkter Vorgesetzter ist Kaba-CEO Rudolf Weber.


Keller war zuletzt als Solution Unit Manager "Application Development" bei Trivadis tätig, wo er auch für das Key Account Management von Grosskunden und die Governance der Projekte verantwortlich war. Zuvor war er Program Manager in der IT-Abteilung der Swisscom sowie CIO von Bluewin. Er besitzt einen Abschluss als Ingenieur HTL mit Nachdiplomkurs Informatik der ETH sowie einen MBA-Abschluss der Universität St. Gallen (HSG). Keller wird Nachfolger von Hansjörg Naef, der letztes Jahr verstorben ist. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER