Neue Nomenklatur bei Sage Schweiz

Aus Sage Schweiz wird Sage, Winway Z heisst neu Sage 30, und auch den übrigen Produkten verpasst der Hersteller neue Namen.
25. November 2008

     

Der Business-Software-Anbeiter Sage Schweiz hat sich einen neuen Markenauftritt verpasst. Ab 2009 tritt das Unternehmen mit einem neuen Corporate Design nur noch unter dem Namen Sage auf, und auch den Produkten werden neue Namen verordnet.


Vor zwei Monaten hat Sage das Geschäft in die drei Einheiten "Upper Mid Market", "Mid Market" und "Small Business" aufgeteilt. Nun soll nun auch das Produktportfolio übersichtlicher strukturiert und hierarchisch gegliedert werden. Die Softwarelinie "Winway Retail" wurde komplett überarbeitet und im Oktober zu "Sage Start" umbenannt. Aus "Winway Z" wird ab Januar 2009 "Sage 30". Die anderen Sage-Produkte sollen im Laufe des nächsten Jahres jeweils parallel zu den Versions-Updates in ähnlicher Weise umbenannt werden. Inhaltlich bleibt die gesamte Produktpalette unverändert bestehen. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER