Nächstes Jahr gibt's wieder eine PDC

Nächstes Jahr gibt's wieder eine PDC

7. Dezember 2007 -  Dieses Jahr wurde Microsofts Professional Developer's Conference abgesagt, 2008 findet die Konferenz wieder statt.
Üblicherweise veranstaltet Microsoft alle zwei Jahre eine "Professional Developer's Conference" (PDC), an der die Entwicklergemeinde über kommende neue Plattormen informiert wird. An der letzen PDC im Herbst 2005 waren beispielsweise Windows Vista und Office 2007 die Themen der Stunde.


Turnusgemäss hätte auch dieses Jahr eine PDC stattfinden sollen. Weil alle neuen Technologien (Windows Server 2008, SQL Server 2008, Visual Studio 200() aber zumindest in Form von Previews bereits in der Hand der Entwickler waren, wurde der auf Oktober 2007 geplante Event wieder abgesagt. Nun gibt Microsoft einen Termin für die nächste PDC an: Die Konferenz wird nächstes Jahr wieder abgehalten, und zwar vom 27. bis 30. Oktober in Los Angeles. (ubi)
Jetzt kaufen im Microsoft Store
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/06
Schwerpunkt: Blockchain in der Praxis
• Blockchain und die dezentrale Zukunft
• Blockchain - Anwendungsbereiche für Firmen
• Smart Contracts, die Zukunft der Blockchain
• Marktübersicht: Blockchain-Nation Schweiz
• Fallbeispiel: Immobilienhandel via Blockchain
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER