LG: Chocolate nur mit Schweizer JVM

LG: Chocolate nur mit Schweizer JVM

30. November 2006 -  Modehandys standardmässig mit Esmertec-Software ausgestattet.
Der Elektronikkonzern LG Electronics hat sich entschieden, auf seinen Chocolate-Handys nur noch die Java Virtual Machine (JVM) der maroden Zürcher Softwareschmiede Esmertec einzusetzen. Bisher wurden fünf Millionen der flachen Chocolate-Handys verkauft.

Esmertec arbeitet bereits seit zwei Jahren mit LG Electronics zusammen und gibt nun bekannt, LG werde fortan auf den genannten Mobiltelefonen nur noch Esmertecs JVM "Jbed" einsetzen. Jbed wurde bereits in verschiedene LG-Mobiltelefone integriert, von Einsteigermodellen bis zu Top-Modellen. (ubi)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/09
Schwerpunkt: Herausforderung Datenmigration
• Datenmigration: Ein strategisches Projekt
• Erfolgreiche Datenmigration: So geht’s
• Marktübersicht: Partner für die Datenfracht
• Aus zwei mach eins
• Die Altdaten bei Migrationen in den Griff bekommen
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER