Dell bringt iMac-Klon mit Multitouch

Konkurrenz für HPs Touchsmart: Dell veröffentlicht nächste Woche in Japan seinen ersten All-in-One-PC mit Multitouch. Er soll noch im späteren Frühling in weiteren Ländern erhältlich sein.
16. März 2009

     

Dell hat in Japan einen neuen PC namens Studio One 19 angekündigt. Es handelt sich um einen All-in-One-PC, wie in HP mit dem Touchsmart bereits seit längerem im Angebot hat. Wie der HP-Konkurrent, und im Gegensatz zum ebenfalls bekannten All-in-One-Modell iMac, lässt sich der Studio One 19 von Dell auch mit den Fingern per Multitouch bedienen.

Im Innern des Studio One 19 können Intel-Celeron-, Dual-Core-Celeron-, Pentium-Dual-Core-, Core-2-Duo-, und Quad-Core-Prozessoren eingesetzt werden. Ausserdem wird man die Auswahl aus den Grafiklösungen nVidia GeForce 9200 oder GeForce 9400 haben und bis zu 4 GB Dual-Channel RAM einbauen können. Integriert sein sollen ausserdem sechs USB-Ports, Webcam, WLAN, ein optisches Laufwerk (Blu-ray) und eine bis zu 750 GB grosse Harddisk. Weitere Details dazu gibt es noch nicht.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER